Ich erzähle Dir hier meine persönliche Geschichte, Warum Ringana und was ich so schätze an diesem Unternehmen.

Es begann im Juli 2018, unsere Zwillings-Jungs waren gerade 2,5 Jahre alt, da wurden wir von unsere jetztigen Mentorin auf Ringana aufmerksam gemacht. Da meine geliebte Frau Vera und ich sowieso auf der Suche nach einem zweiten Standbein waren um unser Einkommen etwas aufzupäppeln, hörten wir sie an…

Sie erzählte uns die 100% Philosophie von Ringana.  Sie baut auf vier Säulen auf die uns überzeugten.

100% Wirkstoff … Ringana Produkte enthalten nur reine Wirkstoffe. Es gibt kein Füllmaterial wie Erdöl oder ähnliches. Wo Ringana drauf steht, ist auch 100% Wirkstoff drin!

100% Frische … die Produkte enthalten keinerlei künstliche Konservierungsmittel, was bedingt dass diese nur bestellbar sind und nicht im Laden zu kaufen. Dadurch ist das Produkt beim Endkunden im Normalfall nicht älter als zwei Wochen!

100% Konsequenz … wenn ein Rohstoff kurzzeitig nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität verfügbar sein sollte, dann gibt es das Produkt während dieser Zeit nicht. Es ist sichergestellt, dass nur das Beste in die Produkte rein kommt!

100% Nachhaltigkeit … Es gibt bei Ringana Produkten nur reine Natur und keine Chemie. Genauso werden auch keine Tierversuche gemacht und darauf wird auch bei den Zulieferern geachtet! Der Umweltgedanke ist bei Ringana Standard! Zuckerrohr statt Plastikverpackung, natürliches Kautschukklebeband beim Verpacken und die Integration der Lebenshilfe um die Frischepakete für den Versand vorzubereiten zeigen, dass das Unternehmen Wert auf eine intakte Umwelt legt!

Nach diesen Informationen besuchten wir unser erstes Start-Up in Bregenz zu und unterzeichneten unseren Partnerantrag.

Seit diesem Zeitpunkt haben wir unser Badezimmer schon größtenteils auf „erdölfrei“ umgestellt, tausende tolle und wunderbare Menschen kennen gelernt und den Spirit von Ringana immer mehr und mehr erlebt. Gemeinsame Team-Events stärken einem bei seinem Tun und unzählige (großteils kostenlose) Seminare ermöglichen es einem sich selbst weiter zu entwickeln. Wir freuen uns über zufriedene Kunden und natürlich auch über die monatlichen Provisionen dafür, dass wir den Menschen eine tolle Firma näher bringen dürfen.

Solltest du selbst Interesse daran haben Partner zu werden und dein Leben selbst zu bestimmen, zögere nicht mich zu kontaktieren!

https://www.ringana-fechtig.at

Zum Kontaktformular